ZAPFENSTREiCH

 

*** MARiTA *** 


Seit einigen Tagen träumt sie nun - geschützt am Buchs stehend - im Gemüsegarten vor sich hin. Vor einigen Wochen habe ich diese Skulptur "einfach so!" von einer Freundin geschenkt bekommen. Ratet mal, wie sie heisst? Ja, genau ... :)

Ach, ich bin ganz verliebt!
... auch in die Alpenveilchen von denen ich mir wirklich mehr hätte mitnehmen sollen. 


Kommentare

  1. Wunderschön!!!!! ♥ Hab ja auch so eine Dame... lach.. und ich liebe sie... Daphne, so heißt meine ♥

    Dicken Knutscher
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. diese Zapfenfiguren hab ich letztes Jahr auch irgendwo gesehen. Auf einer Gartenausstellung? Kann mich nicht erinnern. Aber ich finde sie auch total süß.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. Marita ist wunderbar, man könnte sie auch auf einen Sockel gemauert aus Backsteinen stellen.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die ist aber schön :-)
    Sie passt perfekt dort hin!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥