MARiTA HAT BESUCH BEKOMMEN



Diese fast schwarze, gefüllte und in der Sonne dunkelrot leuchtende Lenzrose habe ich beim Besuch der Gartenträume-Messe in Rheinberg gefunden. Eine Bereicherung für diesen Ort und ich hoffe, sie wird schon bald auf Kuschelkurs gehen ... indem sie Marita entgegenwächst. 

Kommentare

  1. Liebe Petra, Deine Lenzrose sieht bezaubernd schön aus und sie wird sich sicher schnell mit Marita anfreunden, die passen doch wunderschön zusammen?
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  2. Wow Petra da hast du aber ein Schätzchen gefunden. Die Lenzrose ist ja wunderschön !
    Aber meinst du das sie sich nicht eher demnächst zurückziehen wird anstatt Marita entgegen zu wachsen ??
    Im nächsten Jahr werden die beiden sich bestimmt treffen.

    Liebe Grüße
    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist ja wirklich ganz toll. Lebendige Pflanze und Kunst in Stein zusammen. Dieser Kontrast gefällt mir immer sehr gut.
    Viel Freude an der schönen Pflanze und gutes Gedeihen wünscht Marie

    AntwortenLöschen
  4. Die sehr dunklen Blüten fallen ja leider nur selten auf. Aber wenn das Licht sie so malerisch erhellt, dann ist das wirklich eine ganz besondere Stimmung!
    VG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Foto und eine dunkle Lenzrosenschönheit. Ich komme schon wieder ins Träumen. Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥