16. GEBURTSTAG


Die meisten Menschen sind wie ein fallendes Blatt, das weht und dreht sich durch die Luft ... Andere aber, wenige, sind wie Sterne, die gehen eine feste Bahn, kein Wind erreicht sie, in sich selber haben sie ihr Gesetz und ihre Bahn. 

Hermann Hesse, Siddhartha


Dieses Zeilen widme ich heute meinem herzallerliebsten "Sternchenauge" und freue mich unbändigst, das ich schon sooo viele schöne Jahre mit ihm verbringen durfte: 

Falls DU ihn küssen möchtest ... nur zu ... :)


Ich habe bei der Fotosession Tränen gelacht. Der zauselige Bart ... das graue Winterfell, ... ich wette, ihr könnt es auch ohne viele Hinweise nachvollziehen. Nun gut! Wir werden jetzt den supertollen Sonnenschein geniessen. Aloha! 


Kommentare

  1. Schön, wenn ein Hund so alt werden kann und auch noch geliebt wird!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, das ist wirklich ein besonderes Geschenk, wenn man so lange Zeit mit einem Hund verbringen darf. Deiner ist wirklich supersuess. Ist es ein reinrassiger Hund oder ein Missling? Ich hoffe, er ist noch gesund und dass ihr noch viel mehr Zeit miteinander teilen koennt. Liebe Gruesse,
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina -

      Henry ist ein Border Terrier: ♥

      Danke, für Deine herzlichen Wünsche!

      Alles Liebe,
      Petra

      Löschen
  3. Liebe Petra
    das ist ja so ein süßes Kerlchen :-)
    Ich wünsche euch noch viele viele schöne gemeinsame Jahre!
    Ganz viele liebe Frühlingsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥