HELLEBORUS X HYBRiDUS

 


Dieses Jahr zeigt sie sich ziemlich gestärkt

Im letzten Jahr habe ich sie schwächelnd in einer Ecke entdeckt. Fast alle Blätter waren schwarz, so dass ich ihr direkt einen kessen Kurzhaarschnitt verpasst habe. Damit ich ihre Entwicklung besser beobachten konnte habe ich mich auch noch entschlossen, sie - an einen sonnigeren Ort - in Sichtweite zu setzten. 

Das sie mich dieses Jahr schon mit einer solchen Blütenpracht beschenkt ist ganz wunderbar. Irgendwie erinnert sie mich an die "Spring Collection" von Heuger ... aber ... ?!?



Ich mag dieses Findelkind!

1 Kommentar

  1. Oh wie wunderschön.... ich hab hier ja auch noch einige.... die sollen alle mit ins neue Heim.....
    Drück dich und wünsch dir einen tollen Sonntag!! ♥

    Liebe Knutschegrüße
    Christel

    AntwortenLöschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥