12TEL BLiCK iM JANUAR UM 12:30 UHR


Neee, das isser nich ... :)
(... aber isser nich toll? Wir haben ihn von unseren Nachbarn "geerbt": JUCHUH!) 

Aber erst einmal zur Aktion: Jeden Monat – zwölfmal im Jahr – mache ich ein Foto von meinem Aussichtspunkt, ich werfe einen »12tel Blick«. Jahreszeiten, Wetterlagen und der Lauf der Sonne bestimmen mein Bild. Am Ende des Jahres habe ich eine Fotoserie und einen geschärften Fotoblick. Wer mitmachen möchte, ist bei Tabea herzlich eingeladen.


Los geht's! Dieses Jahr bin ich dabei ...



Mein 12tel Blick führt mich aus der Küchentür hinaus in den Garten zum Geräteschuppen Bootshaus. Wie ihr seht ist es dort ein wenig chaotisch mit einer Ansammlung von Dingen, die sich sicherlich im Laufe des Jahres auf wundersame Weise bewegen werden. Ich bin gespannt, was für eine Entwicklung in diesem Bereich stattfinden wird und lade Euch ein, immer mal wieder vorbeizuschauen. 

A propos vorbeischauen ...
Heute möchte ich mich noch ganz herzlich für die wunderschönen Kommentare von Euch bedanken. Ihr habt mich für den Rest der Woche wirklich beflügelt. DANKE!

Kommentare

  1. Liebe Petra, ich danke dir *gg* ! Mensch, bei euch geht es ja rund... Das ist sicherlich eine sehr gute Wahl für den 12tel Blick und ich bin SEHR gespannt, wie sich diese Ecke in den kommenden 11 Monaten verändern wird !!!
    Bei deiner Christrose fällt mir ein, dass ich mir auch ein paar neue Lenzrosen-Exemplare gekauft habe und ich bin gespannt, wie sie im Original aussehen werden. Davon kann man einfach nicht genug haben, oder ?! Ich wünsch dir eine schöne Wochenmitte und sage: bis bald !
    GGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    jetzt bin über deinen riesigen Stein auf deinen Gartenblog aufmerksam geworden. Der Findling lässt sich bestimmt nicht mehr so einfach von der Stelle bewegen. Bin gespannt, wo er und die anderen Steine hinkommen und wie sich dein 12tel Blick verändert. Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal dabei.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥