MOHNSAMEN ZU VERGEBEN


Roter Federbaron



Lachsfarbener Orientale



Hauchzarter Lavendel

Nah, Interesse? Dann meldet Euch einfach kurz bei mir: 

pe(at)beadnik.de

4 Kommentare

  1. Oh, sind die schön. Ich hätte liebend gern davon, wenn du noch Samen hast.

    Liebe Grüße. Bianka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianka -

      Schick' doch bitte Deine Adresse an pe(at)beadnik.de ...

      Alles Liebe,
      Petra

      Löschen
    2. Liebe Petra!

      Deine Blumensamen sind angekommen und ich freue mich schon riesig auf den nächsten Sommer.
      Vielen lieben Dank nochmal!

      Herzlichst. Bianka

      Löschen
    3. *hihi* Bianka ... es war der Knaller. Unvorstellbar, wie ich grinsen musste als ich Deinen Umschlag heute öffnete!!!
      Mit den Teebeuteln sind wir doch echte Trendscouts, oder?!? Woooooaaaaar, ... die "Löwenüberraschung" ist Dir super gelungen: DANKE! ♥

      Alles Liebe von Herz zu Herz,
      Petra <--- die es gar nicht mehr abwarten kann und die Samen am liebsten direkt einbuddeln würde.

      Löschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥