HERZLiCH LACHEND



... hat das Schnitzwerk meines Mannes uns in einen leuchtenden November geleitet: 

Bei Anja, Christine & Christel möchte ich mich von ganzem Herzen für die lieben Kommentare zum letzten Posting bedanken. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe. Sie waren ein ganz schöner Lichtblick in einer für mich dunklen Zeit ... DANKE!!!

Kommentare

  1. Juhu Petra ! Schön wieder was von dir zu lesen/zu sehen !!!! Ich bin erleichtert, dass der November wieder etwas leuchtender für euch war. Ist die Baustelle nun abgeschlossen ? Ich hoffe es doch. Es freut mich, dass die dunkle Zeit bei dir vorbei ist und jetzt kann es nur noch aufwärts gehen !!!
    Kompliment an deinen Mann - der Kürbisgeist ist klasse geworden !!! Meine Kürbisse sind auch noch so schön und ich mag sie gar nicht gegen Weihnachtsdeko tauschen :-(
    Hab noch eine schöne Restwoche und genieß das Wochenende !!! GGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Süße... ich wünsch dir, dass du dich ganz schnell besser fühlst!!! ♥
    Ganz dicker Drücker und ein dickes Bussi
    Christel

    AntwortenLöschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥