BAUSTELLENBLUES


Der Herbst hat angeklopft & der Winter scheint auch nicht mehr so weit entfernt zu sein (... da haben doch schon die ersten Leute Eis von ihren Autoscheiben kratzen müssen!). Ich habe das Gefühl, noch nicht genug Energie für die kalte Jahreszeit abgespeichert zu haben, so dass ich mir im "goldenen Oktober" Ruhe gönnen möchte, um wärmende Sonnenstrahlen einzufangen: 




Geniesst Eure Zeit! 

Kommentare

  1. Ja das kenn ich !! Ich bin auch noch nicht für den Winter zurecht und ich mag den Winter auch nicht wenn ich ehrlich bin. Zu kalt, zu dunkel, ich hasse es im Winter Auto zu fahren.........die ganze Palette.
    Und was Baustellen betrifft da bin ich auch erprobt......aber wir hatten unsere ins Frühjahr verlegt und sind pünktlich zum Sommer fertig geworden, war irgendwie netter !!

    Ihr schafft das schon !!
    Wir starten am Freitag in einen Kurzurlaub zum Akkus aufladen, das erste mal ohne Kinder, die versorgen dann die Tiere. Muss auch wirklich mal sein.

    Liebe Grüße.......genieße die angekündigten Sonnenstrahlen und halte soviele wie möglich, so lange wie möglich für Dich fest.

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Petra, das kenne ich auch zu genüge und bin SEHR froh, dass das inzwischen Vergangenheit ist. Ich denke an dich und hoffe, dass das Baustellenchaos schnell ein Ende nimmt !!! GGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, ich habe auch dieses Gefühl nicht genug Sonne und Energie für den kommenden Winter abgespeichert zu haben....
    und die Baustelle habe ich noch vor mir...... Demnächst entscheidet sich wie unser Weg weitergeht, also drück mir die Daumen. Wir habe ein Häuschen entdeckt, müssen aber noch den Zuschlag und vor allem die Finanzierung bekommen....!

    Alles Liebe, tanke noch etwas Energie!!!
    Knuddel dich aus der Ferne
    Christel

    AntwortenLöschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥