SCHAUT MAL, EiN MUTANT ...!


Sowas! ... habe ich noch nie gesehen: 


Inmitten der Kugeldistel "Veitch's Blue" hat sich eine andere Distelblüte eingeschlichen, welche lebendig tot wirkt. Ob sie wohl - wie ein Vampir - die nötigen Nährstoffe absaugt?  




Die Achillea-Ufos wurden von mir aufgefordert, nun desöfteren auszuschwärmen, um ein wachsames Auge auf die Kolonie der Kugeldisteln zu werfen, damit sie kräftig & stark bleiben. Derweil überlege ich, ob ich mich von dem "Ungetüm" trenne ... oder es weiterhin kopfschüttelnd - dennoch mit einem anerkennenden Blick - respektiere. 



Kommentare

  1. Hihihi, hoffe sie sind auch wachsam ;))

    Hab einene tollen Sonntagabend!! ♥♥♥
    Dicken Knutscha
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, die Distel wäre lieber eine Echinacea.

    Sigrun

    AntwortenLöschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥