SAMENSTÄNDE ALLiUM

 

Verblühtes hat durchaus seinen Reiz: 


Gestern habe ich mich gefragt, ob ich diese Samenstände zurückschneiden MUSS oder ob sie von alleine über den Winter verrotten; die Pflanze dann ganz normal im Frühjahr wieder austreibt. Hmmm?! ... ich werd' mal googlen und schauen, was Andere so für Erfahrungen gemacht haben!

1 Kommentar

  1. Oh jaaaa!! Und wie das seinen Reiz hat! ♥ Leider wird alles schon so herbstlich :-o

    Ich habe noch 2 kleine Pelargonien ergattert. Dort im Allgäu ist fast schon Saisonende. In ein paar Wochen graben die alle Fuchsien aus und alles wandert nach drinnen. Ich darf auch nicht so viel kaufen ;)) das muss ja alles umgezogen werden, wenn wir dann mal endlich was finden....

    Dickes Busserl und allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥