NEUER ALTER OBELiSK

 

Romantisch: 

Im letzten Jahr lag die wilde Wicke quer im Beet, so dass ich ihr im Frühling - als sie austrieb - einen Rankobelisken spendiert habe. Mir gefällt die Lösung, auch wenn die Höhe von 1,60 m am Ende nicht ausreichend war.




Kommentare

  1. Nee nicht so ganz ausreichend aber ist doch auch nicht so schlimm !! Sie windet sich nun schon drum wie sie es gerne hätte.

    Das "Problem" hab ich mit meiner Passionsblume. Die ist auch längst größer wie ihr Rankgerüst im Rücken selber und schlingt sich nun munter um alles andere herum was sie zu fassen bekommt.

    Thats Life .... aber schön ist deine Wicke allemale und das ist doch die Hauptsache oder ?

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  2. Sie windet sich halt drumherum ;)) Sieht toll aus!!

    Es grüßt dich mit einem dicken Knutscha
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Hey, sehr schöner Blog- deswegen habe ich dich getagged! Weitere Infos findest du hier: http://reiseblogxd.blogspot.de/2013/08/2-tag_12.html
    Würde mich freuen wenn du mitmachst!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥