HEiLiGENSCHEiN MiT SPUTNiK-FUNKE


Henry ... wie immer supergeduldig

Nachdem alle Mohnkapseln geerntet waren geriet ich in einen leichten Rauschzustand und befand mich schon kurze Zeit später - bewaffnet mit schwarzem Bindedraht - inmitten meines DiY Projektes. 


Während Henry gelassen durch den Garten trottet, um das Licht einzufangen wünsche ich Euch - mit einem Schmunzeln im Gesicht - ein schönes Wochenende!

Kommentare

  1. Göttlich! Ich las zuerst: Sputnik-Funkie! Und stellte mir vor, der Hund hätte eine Hosta auf dem Haupt ...

    Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab' ich gelacht, Sigrun ... das passt 1A zu Dir ... :)

      Löschen
  2. Sieht toll aus und Dein Hund ist das perfekte Model für diese Mohnkapselkrone. Wie für ihn gemacht.
    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥