EiNZELGÄNGERiN SUCHT NETZWERK


Habt ihr Lust auf einen Schwarmflug?


Als die Jungköniginnen meine Austin Rose "Harlow Carr" als Abschussrampe benutzten habe ich gedacht, dass auch ich heute gerne ausschwärmen möchte, um noch mehr Garten-Blogger zu finden, die an einen Linkaustausch interessiert sind.   



Meine Entdeckungsreise habe ich vor über einem Jahr alleine angetreten und es war ganz schön aufregend als ich recht zeitnah auf Gleichgesinnte traf:  




Schwuppdiwupp habe ich mich mit Einigen von ihnen vernetzt. Finden könnt ihr sie bei mir unter "Zeitgeflüster" in der rechten Leiste meines Blogs. 

Vielleicht seid ihr ja auch gerade unterwegs, um neue Kontakte zu knüpfen?





... möchtet den Kopf nicht in den Sand Stein stecken! 


Also, ... ich bin hier ... und freue mich RIESIG auf Euch!



1 Kommentar

  1. Liebe Petra, ich wäre gern beim "Zeitgeflüster" dabei….werde gleich mal einen Link auf meine Blogliste setzen…Beste Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥