CLEMATiS "Nelly Moser"


Der Umzug hat ihr gut getan. Nun bin ich gespannt, wie schnell sie ihr neues Rankgitter an der Garage erobern wird: 


Kommentare

  1. Was seh ich da, du hast Sonne??! Bei dir hat sie sich also versteckt... :))
    Die Clematis ist wunderschön, ich hab mehrmals versucht andere als die eilde kleine Lilafarbene zu pflanzen, denen hat es aber nie so gefallen....
    Mal sehn vielleicht dann in einem anderen Garten....
    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!!! ♥
    Dicker Knutscha aus dem Dauerregen
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, *lach* ... da tauchte die Sonne doch tatsächlich gestern ohne explizite Einladung in den Abendstunden auf. Waaaaaaaaaah, ich hab's genossen; mit wunderschönster Jazzmusik, die vom Schloss herüberschwebte ... soooooooo genial!

      Echt? ... nur die eine kleine Lilafarbene? Oh! Der nächste Garten - da bin ich mir ganz sicher - wird ein Clematisliebhaber sein, wenn er all die alten Rosen sieht, die bei ihm einziehen dürfen: ♥

      Ja, dieses Wochenende werde ich mal meine Seele baumeln lassen ... suuuuuuuuuperlaaaaaaaaangeeeeee

      Sonnige Umarmung mit Rhabarberkuchenkuss,
      Petra

      Löschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥