SiEGLiNDE

 Meine kleine Gartenelfe ohne Mütze: 


So! Nachdem Sieglinde im  Winter erfolgreich die Rose de Resht beschützt hat wirft sie nun - schwebend im Eisenhut - ein wachsames Auge auf mich. Vor einiger Zeit - als die Sonne schien & ich noch einen gepflegten Überblick im Garten hatte! - bin ich damit angefangen, die ca. 20m Baumreihe "aufzuhübschen" (d.h. Unkraut raus / Rindenmulch rauf). Hier könnt ihr das Ergebnis vom ersten Teilstück sehen ... 


VORHER:


NACHHER:



Noch ein kleiner Ausblick auf das nächste Übungsfeld ... extra klein, damit mich der Mut nicht verlässt: *lach*



Geruhsamen Pfingstmontag, 
Petra

Kommentare

  1. Wow!
    Ich weiß was da an Arbeit dahinter steckt.
    Schön geworden.
    Was für ein zauberhaftes Elfengesicht...
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ... und ich bin soooo oberstolz ... unfassbar!
      Immer wieder gehe ich zum Beet und geniesse ... :)

      Alles Liebe,
      Petra

      Löschen
  2. Ich weiss es auch und möchte dir sagen, dass du nie den Mut verlieren sollst! Schritt für Schritt, eins nach dem anderen und sich immer am bereits geleisteten freuen!
    Hast du toll gemacht!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Carmen! ... und ich werd's beherzigen: ♥
      Übrigens habe ich Dich gedanklich in einem Beet immer an meiner Seite; dort wo die ENTFERNTE Lampionblume wieder durchstarten möchte. Mir gruselt's bei Deiner erwähnten 5-Jahres-Theorie!

      Alles Liebe,
      Petra

      Löschen
  3. Liebe Petra, da hast Du aber wieder viel geschaffen, das "Nachher" sieht einfach fantastisch aus und auch die Elfe ist wunderschön....Kompliment!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Bea!
      ... und ich habe mich gerade sooo sehr gefreut, Dich hier zu lesen.

      Alles Liebe,
      Petra

      Löschen
  4. Boah, da hast du wieder was geleistet!! Toll siehts aus! ♥ So eine zauberhafte Elfe hab ich auch :)
    Wünsch dir einen zauberhafte Woche!! ♥
    Allerliebste Grüße mit einem dicken Drücker
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wooooarrrr ... sapperlott ... DANKE!
      Logisch, das so eine Elfe auch bei Dir zu Hause ist: ♥

      Knutscher & auch Dir eine traumhafte Woche,
      Petra

      Löschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥