NELKENWURZ "Mai Tai"


Mein Geum zeigt dem Regen die erste wunderschöne apricotfarbene Blüte: 


Nachtrag aufgrund von eMail-Anfragen: Meine kleine Kostbarkeit habe ich auf dem letzten Pflanzenmarkt Schloss Dyck bei Armand Kremer gekauft. Er hat Deutschlands größte Geum-Sammlung und  ist mit seiner Seite "Staudengärtnerei Green Globe" (ein *KLICK* führt Euch direkt zu ihm!) im Internet vertreten. 

Viel Freude beim Stöbern! 
Petra

Kommentare

  1. Das ist aber ein ganz Schönes - ich merk mir das. Geum liebe ich sehr, leider habe ich keines mehr, irgendwie passen niedere Stauden nie zu mir, meist legt sich etwas drüber! Mein Garten ist zuuu klein.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrun -

      Eben im Garten flüsterte "SIE", dass sie mit gaaanz wenig Platz auskommt. Da wird der Jagdtrieb eines jeden Gärtners doch belohnt, oder?

      Supersonnige Morgengrüsse zu Dir,
      Petra

      Löschen
  2. Ein wunderschönes Foto - toll! ^^
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥