HOT CHOCOLATE


Tulpen "Queen of the Night"


Im Herbst hatte ich mir einen Frühlingsgarten-Mix mit dem Namen "Hot Chocolate" (Tulpen, Hyazinthen, Schachbrettblumen & Allium) gekauft und mich auf ihren gemeinsamen Auftritt im April / Mai gefreut. Leider konnten sie aufgrund von  Wetterkapriolen (?!?) die Bühne unter dem Schmetterlingsflieder nicht gemeinsam rocken, so daß es "nur" Solokünstler zu bestaunen gibt: 


Hyazinthe "Woodstock"
- Absolut göttliche Farbe - 


Schachbrettblume "Frittalaria meleagris"

Die weise Eule war schwerst begeistert von ihrem Auftritt: 


Irgendwann ein lautes Getuschel, die Köpfe hoben sich ... 


... und dann sah auch ich es im Abendlicht. Eine kleine weisse Schachbrettblume - die tagsüber in der Gruppe unterging - hatte wohl besonders viel Licht getankt und stach nun heraus. 

Mittlerweile ist auch sie leider  "schach-matt" und ich warte geduldig auf das Allium atropurpureum, welches ich in die Nähe der Rose de Resht gepflanzt habe: 


Verschlafene Grüsse von der Königin der Nacht, 
Petra 



Keine Kommentare

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥