STERNMAGNOLiE "magnolia stellata"


Ein Sternenhimmel der besonderen Art:

Diese Blüten enthalten pure Magie; sie haben mich nach  einer längeren Pause wieder vor die Kamera & in den Blog gezogen.


 *** Die Natur - ein Zauberer *** 


... und wenn man sich im Vorgarten ein wenig nach rechts dreht, dann kann man auch schon die Blüte der Tulpenmagnolie im Hintergrund erkennen:


Wie aus einer anderen Welt (st)reckt sie sich empor.  Mit dem Blau des Himmels erinnert es mich irgendwie an eine Unterwasserlandschaft ... 



Da wir in den nächsten Tagen mit sehr viel Sonne verwöhnt werden dürfen unsere Augen sicherlich schon in Kürze in ein gigantisches Blütenmeer abtauchen. 


Auf eine schöne Zeit!  
Petra

Kommentare

  1. Herrlich! Seit Jahren liebäugele ich, aber ich habe definitiv keinen Platz, sie ist einfach ein Solitär.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Wie aus einer anderen wElt, Du sagst es!
    Ich habe auch eine Magnolie im Garten, allerdings nur eine kleine, doch als ich heute dran vorbei ging war der Duft unglaublich!
    Und so wundertoll all die Blüten... leider nur von so kurzer Dauer ihre Schönheit.
    Schön das es Dir gut geht.
    Alles Liebe
    MamaMia

    AntwortenLöschen
  3. Welch ein Blütenmeer.....deine Magnolie ist ein Traum für jeden Gärtner...

    LG Erwin

    AntwortenLöschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥