LiEBESPERLENSTRAUCH "callicarpa bodinieri"

Erinnert ihr Euch noch? Dieses Jahr sind ihm wirklich Flügel gewachsen und er hat mich mit seiner Blütenpracht nachhaltig beeindruckt. WOW! Auch die herbstliche Blattfärbung und die Beeren finde ich grandios.

Überall blitzen magentafarbene Kügelchen im Geäst und kommen im sonnigen neuen Garten so viel mehr zur Geltung. Ich bin schwerst verliebt und wünsche meinem Gefährten noch viele schöne Jahre: 

Kommentare

  1. vor 2 Monaten haben wir einen gepflanzt. ich bin begeistert von den Beeren und gespannt auf die Blüten. toller Strauch.

    grüess Pascale

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und im nächsten Jahr hole ich einen Gefährten! Dieses Jahr bin ich leider "eiskalt" vom Wetter überrascht worden und nun fürchte ich mich noch einen in die Erde zu bringen. Hach, schön zu wissen, das Du auch so begeistert bist. Bin gespannt, wie er sich bei Dir einleben wird: ♥

      Alles Liebe,
      Petra

      Löschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥