UNTER'M MAGNOLiENBAUM

Ende August haben wir für mehr Licht & Luft im Vorgarten gesorgt. Unter der Tulpenmagnolie tummelte sich einfach alles, was im Laufe der Zeit wild vor sich hinwuchern durfte. 

Zum Leidwesen auch unzählbare Wicken, die sich durch die teilweise verdorrten Forsythien, Hagebutten (welche schon das Gerüst von der Wand gerissen hatten und mitten in der Tulpenmagnolie lagen!) & Mickertannen (= so heissen Tannen, die nie wirklich das Licht sehen konnten!) schlängelten. 

Mittlerweile hat der Magnolienbaum alle Blätter fallen lassen ... aber dieser Rückblick zeigt einfach einen guten Fortschritt, so dass ich ihn unbedingt noch nachreichen wollte. So schwierig es auch für uns war, das Alte zu Entsorgen ... wir fühlen uns mit dem neuen, lichtvolleren Anblick sehr viel wohler.

PS: Seit gestern Abend haben wir einen kleinen schnuckeligen Holzzaun im Vorgarten. Ach, sooo gemütlich! Nochmals "Danke, Bernd!". Das war gestern Abend wirklich eine tolle Überraschung als ich nach Hause kam: 

Keine Kommentare

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥