STOKESiA LAEViS "PURPLE PARASOLS"

Meine Neue mag es sonnig / halbschattig, blüht von Juni bis Oktober, wird ca. 50 cm hoch und benötigt diesen Platz auch seitlich, liebt einen Auftritt in der Vase, kann Temperaturen bis - 20 Grad Celsius vertragen und versteht es das Gegenüber zu becircen. Diese Kornblume war in Akkordzeit in meinem Einkaufswagen. Was für eine wunderschöne Farbe ... hellblau mit einem leichten Hauch purpur:

Kommentare

  1. Petra, Thank you for stopping by my blog! I love the color of your flowers PURPLE PARASOLS.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Nadezda -
      I will definitely visit your "little paradise" again: ♥

      Löschen
  2. Wow - sie sind ja sooo schön!
    Ich mag Kornblumen so sehr. Heuer hat es nur eine einzige der wilden Sorte in mein Vorgärtchen geschafft.
    Vielleicht habe ich nächstes Jahr mehr Glück. *hoff*
    LG, MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaah, jaaa, superschöööön! Ich strahle mit denen um die Wette ... *hihi*
      Nah, ich drück' Dir die Daumen, das Dich schon bald ganz viele "heimsuchen" werden: ♥

      Löschen
  3. Oh liebe Petra, die wär auch meins!! ♥
    Ist das ne Staude? Muss doch mal wieder in den Gartencenter.....

    Ganz liebe Grüße mit einer innigen Umarmung schickt
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christel -

      Ja, es ist eine Staude. Kann mir gut vorstellen, das sie Deinen romantischen Garten "bereichern" würde. Meine hat von mir die Aufgabe bekommen, die Rose de Resht an den Füssen zu betüteln ... :)

      Einen ganz ♥igen Gute-Nacht-Bussi zu Dir,
      Petra

      Löschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥