WiLDE WiCKEN

... findet man sogar im Gebäudeschatten zwischen einem Minze-Feld. Möchte mich noch schlau machen, wie ich sie am besten umsiedeln kann bevor die Ausschachtungsarbeiten am Haus beginnen.  An einem Spalier - welches mitten im Nirgendwo steht - könnte ich sie mir schön vorstellen.

Ansonsten feiern Bernd & ich heute ganz pompös unseren 10. Hochzeitstag, d.h. wir arbeiten, packen Kartons & sind abends weiter im / am Haus aktiv ... :)

Kommentare

  1. Na hoffentlich klappt das mit dme Wicken-Umzug dann auch und sie werden wieder genaus so schön!
    Ich gratuliere Euch ganz ganz herzlich zum 10-Jährigen!!!!! Auf -zig weiter und verbringt einen schönen Abend!
    Gaaaaanz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich gratuliere Euch zu Eurem Hochzeitstag und wünsche Euch weiterhin nur das Beste!

    Ich finde Deine Wicke auch wunderschön und ich denke, dass sie am neuen Ort auch wieder so schön blühen wird.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, deine Wicken sind wunderschön. Hoffentlich klappt das Umsiedeln.
    LG Anette

    AntwortenLöschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥