DER DEUTSCHE SOMMER

... ist nur ein grün angestrichener Winter.

(Hermann Hesse)

Bis zum Wochenende hat es sich wirklich so angefühlt. Mittlerweile ist aber auch hier wieder die Sonne eingekehrt und wir waren voller Tatendrang, haben den Platz unter und neben der Walnuss in einen kleinen Friedhof verwandelt. Je mehr "lebendig Totes" aus dem Umfeld verschwindet desto besser fühlt es sich für uns an. Der Körper segnet uns nach getaner Arbeit meist mit einem "Schlaf wie ein Baum!" ... *lach*

Kommentare

  1. Ja bei so einer strengen Arbeit hätte ich auch geschlafen wie ein Baum, smile, aber es sieht jetzt schon super aus!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  2. Bis jetzt hattenw ir noch Glück, letztes Jahr war durch ein starkes Unwetter das Gewächshaus zu Bruch gegangen. Bin nun Leser auf deinem Blog, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥