BLEiBE JUNG

... damit Du alt werden kannst!

(Ida Ehre)

Im Leben eines jeden Wesens gibt es Dinge, die besonders geschätzt werden. Bei Henry ist es sicherlich dieser abgerockte Ball, der ihm jedes Mal auf's Neue jugendliche Frische einverleibt. 

An meinem heutigen Geburtstag nehme ich Euch mit zu (m)einem ganz besonderen Ort ... ein Ort, der in meinem Herzen ganz viel Raum hat. Nun schliesse ich die Augen, um (m)einen grossen Wunsch auf die Reise zu schicken: 

5 Kommentare

  1. Hallo Petra!

    Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag und das dein Wunsch in Erfüllung gehen mag!!

    Ganz liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Meine allerliebsten Geburtstagwünsche für Dich! Ich hoffe Du verbringst einen schönen Tag... lass es Dir gut gehen. :-D GLG

    AntwortenLöschen
  3. Von uns auch ganz liebe Glückwünsche und alles Gute!

    Bussi an Henry :-)

    Peter und Gina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    nun muss ich aber mal um die Ecke linsen, wer mir so warme Zeilen auf meinem Blog hinterlässt. Vielen herzlichen Dank dafür, ich habe mich sehr sehr gefreut !! Und nun komme ich zu spät, um Dir zum Geburtstag zu gratulieren. Okay - mit Verspätung, dennoch nicht minder von Herzen : ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe, viele Sonnentage im innen und außen in Deinem neuen Lebensjahr und dass Du Dir den Ein oder anderen Traum möglich machen kannst. Ich hoffe, Du hattest einen schönen besonderen Tag !
    Und nun werde ich mich hier mal in Deinen Räumen ein wenig umschauen
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße von Joona

    AntwortenLöschen
  5. So Du Liebe, jetzt hab ich doch Deinen Geburtstag nicht mitgekriegt!! Du hast ja am gleichen Tag wie mein kleiner Neffe ( so kam ich natürlich nicht dazu in den Computer zu schaun, wir waren nämlich in Tübingen ;)) und genau eine Woche vor mir! Auch ein Krebschen, das hätte ich mir gleich denken könne *grins*
    Ich wünsch Dir jedenfalls, in diesem Fall,nachträglich alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, dass alle! Wünsche im neuen Lebensjahr erfüllt werden ♥♥♥
    Ganz dickes Drückerle in den Norden
    Christel

    AntwortenLöschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥