TRAUMPAAR

Bartiris & Akelei "blau-lila" .

Diese Beiden haben ihr kleines Reich in der Nähe der spätblühenden Tulpenmagnolie aufgebaut. Sie wuchern dort wild durcheinander. Interessant fand ich, das sie dennoch unabhängig voneinander ihre Wirkung entfalteten; es schafften, meine Augen in all dem Chaos zu beruhigen & zu lenken ...

Kommentare

  1. Taumpaar? ;-)

    Ich liebe Blau, sehr schöne Exemplare hast Du da. Viele Gartengrüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Einfach traumhaft schöne Fotos!!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    vielen Dank für deinen Besuch. Deine Iris haben wirklich Traumfarben. Die Farben sind das, was mich bei den Bartirs besonders fasziniert.
    Aber bei den Akeleien auf deinen Bildern weiß man auch nicht, für welche Farbe man sich entscheiden soll.
    Doch, ich glaube in Rosa gefällt sie mir am Besten.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Anette

    AntwortenLöschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥