ENTDECKT

Huch, da war ich ganz schön unvorsichtig ...! 

Ojeh, dieses riesengrosse Auge kommt immer näher ...

... am besten spiele ich den "sterbenden Schwan". 

Alt & weise sah er aus während er langsam über den kleinen Patt schritt und ich konnte meinen Drang - ihn zu streicheln - einfach nicht unterdrücken ... :)

Kommentare

  1. Hallo

    Ein schöner Blog. man merkt richtig, wie du diesen garten magst. und ich finde gut, wie du auf all die kleinen Details wie diesen Käfer achtest und eingehst.

    liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  2. S M I L E ....ist sicher für was gut der liebe Käfer, aber in meiner Nähe müsste er auch nicht unbedingt sein.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spass im Garten?? Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥