BARTiRiS

Meine "kleine Leopardin" hat ihren grossen Auftritt immer in der Abendsonne, da diese dann ihr Gebiet durch die Baumkrone anstrahlt und in ein verführerisches Licht taucht.

Kommentare

  1. Ach diese Bartiris ist einfach fantastisch schön in ihren Farben, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bartiris-Bilder sind alle super schön. Diese zweifarbige gefällt mir mir der zarten dunklen Maserung besonders gut.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, herzlichen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog und die lieben Geburtstagsglückwünsche!
    Deine Bartiris sieht ja wirklich schön aus - blüht sie denn zur Zeit noch? Hier ist die Blütezeit leider schon wieder vorbei - irgendwie geht dieses Jahr alles im Zeitraffer!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika -

      Ja, bei mir blüht sie noch. Es liegt wohl daran, das sie von direkter Sonneneinstrahlung verschont wird ... :)
      Vom Farbklecks her hätte ich sie ja lieber in der Sonne ... bin mir aber noch nicht schlüssig, ob ich sie umsetzen werde. Mir gefällt die lange Blütezeit dort auch sehr gut! :)

      Dir auch eine blütenreiche Woche & alles Liebe,
      Petra

      Löschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥