PÜNKTLiCH

Ein besseres Timing hätten die Pfingstrosen nicht haben können. Diese hier ist meine persönliche Heldin. Sie steht hinter ihrer weissen Schwester im lichten Schatten und hat gekämpft, um ihre wunderschönen Blüten präsentieren zu können. Die Blütenstiele hat sie auf dem Boden kriechen lassen und so in Richtung Sonne geschoben ... am Ende waren sie sooo lang, das es unmöglich war, diese noch aus eigener Kraft in luftige Höhen zu schwingen. Hmmm, dieser hochromantische Duft beim Hochbinden ... ich hab's genossen! 

Kommentare

  1. Hallo Petra, ich habe dich auf Blog-Zug.com entdeckt und musste sofort nachsehen, denn ich habe auch einen kleinen Garten und liebe die Natur sehr.
    Bei dir ist die Pfingstrose am Blühen, meine brauchen noch etwas, aber ich freue mich auch bis sie dann in voller Pracht im Garten stehen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüsse aus dem Zürich Oberland, Bea

    AntwortenLöschen
  2. herrlich!!! meine pfingstrosen sind noch nicht aufgeblüht!!! alles liebe, angie

    AntwortenLöschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥