AUSGEFLOGEN

Die Meisenkinder haben ihr Süsskirschen-Penthouse erfolgreich verlassen. Ach, ... ich werde das Gezwitscher der Kleinen und die Aufopferung der Eltern sicherlich vermissen und nun einfach hoffen, das es sich schnell herumspricht, was für ein magischer Ort hier ist ... um schon bald wieder in den Genuss dieser natürlichen Aufzucht zu kommen. 

Übrigens: Meisen lieben Borderhaare!

Ob sie diese wohl im Sammelwahn mit ihren geliebten Rehhaaren verwechseln? Nach Henry's Fellpflege wurde jedenfalls immer tatkräftig aufgepickermeistert. Für meine lebhafte Phantasie ein wahrer Genuss ... *hihi* ... süss! ... wie die kleinen nackten Ärsche (t'schuldigung!) auf fluffig weichem Grund herumdümpeln und nach Würmern krächzen.

1 Kommentar

  1. Hihi, ja die können alles brauchen ;)) Als ich vor einigen Jahren im Garten gefilzt habe, waren die Nestchen ausgepolstert mit bunter Wolle! Weich hatten es die Kleinen auf jeden Fal *lach*

    Wünsch Dir schöne erholsame Pfingsttage!
    Dicker Knutsch
    Christel

    PS Auf deinen Kirschbaum bin ich echt neidisch *grins*!!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥